Vorherige gilden (gesammt also nich nur vampirchen ) Fearthem(Ex-Coleader ca 1jahr lang) Elysium Sapientia Vampirblut KazeNoTou PANTEORA Shiato SchwarzeRose (noch ca 20weitere wovon ich die namen nimmer weiß
Grund für meine bewertung
bin aus fearthem wegen privaten problemen rausgeflogen shiato und panteora gabs streit mit membern und mir und gildenlos sein ist langweilig deshalb suchich ne neue gilde... da Taire zu euch gegangen ist wolltich nun eben auchmal zu euch und mird ie gilde ansehen
Asphalt dürfte mich noch aus den GWs gegen Fearthem kennen hatten uns ja öfters in den haaren ( Bloodyomocha bj ) xD
naja ich hoff mal ich werde genommen kann taire doch nich sich selbst überlassen
mfg Diru
---EDIT--- da euch das ncih reicht..x.x
wenns denn sein muss
meine hobbys sind flyff und s4league ich war in shiato,panteora nur kurz (innerhalb der letzten 3wochen) da es jedesmal krach gab elysium kazenotou und sapientia warich bis sie sich aufgelöst haben
auf meine quip möchtich nich weiter eingehen da es nur spontan ertauscht wurde und nich meinen bedürfnissen langt o.ô
menschen lerntman am besten kennen wennman sie zur probezeit in die gilde lässt o.ö
über vampirblut lernte ich damals Sayurichan kennen mit der ichfearthem später hochgezogen habe,ich war 1jahr ig mit ihr zsm bis es in die brüche ging mit dem verlogenen untreuen stück
spiele flyff seid hier etwa mitte v6war(damals noch eflyff dort war bereits v7) als ich auf dflyff wechselte war heir die letzte woche von v6
besitze geschätzte 25 chars zwischn 65 und 118 wovon ich bei vielen(den meisten xD) nichmal mehr die accs kenne
habe eig jede klasse schon mindestens bis 70gezockt und viele mehrfach zB 7rms 3blades usw
meine merkmale: ich mag keine menschen bin schnell verärgert wenn wer es übertreibt bin stark nachtragend wie ich eben gemerkt habe(hab dymios dkn wollen weil sein yj LaUtErEr89 damals in v7 mein ancient geklaut hat xDD)
ich verdrehe meistens die buchstaben ie und ei heir zB xD oder cih
gw erfahrung öhm mit meinem bj habich ca 90%der gws die ich mit fearthem machte beendet die meisten davon innerhalb von 2minuten hab bisher an ca 100streetgws teilgenommen mit verschiedenen gilden 1on1gw oder großer gw hingegen intressieren mich garnicht
naja srry mehr sinnloses fällt mir im mom ncih ein xP zumüde^^
achja falls euch meine musikintressiert reicht von crunkcore über rock punk techno bis hin zu hasserfülltem hiphop(gangsterzeug weniger )
Thema: Re: Vampirchen bittet um gildenaufnahme o.ô Mi Sep 30, 2009 9:48 pm
ich finde die Bewerbung zu einem gut..da kommt aber das ganz große aber... du warste ja in sehr vielen Gilden ne? du könnntest ja auch mal nur eben rein gehen und wieder raus gehen und wir suchen ja mebers die bleiben und nett sind also ich finde wir sollten dich kennen lern bevor ich nein sage gebe ich dir ein JA LG:
Alome Admin
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 30 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Vampirchen bittet um gildenaufnahme o.ô Mi Sep 30, 2009 9:51 pm
Man erfährt nichts über dich außer deinem namen/alter. noch dazu sinds mir nen paar viele Gilden. Von mir erstma ein nein o:
Mrsgirly Fefern
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 26.09.09 Alter : 30
Thema: Re: Vampirchen bittet um gildenaufnahme o.ô Mi Sep 30, 2009 10:26 pm
schreib ma noch bissl mehr über dein eq vllt Erfahrungen mit Gw´s oder so hin ist ein bissien zu knapp...aber lvl passt Von mir ein jAAAAAA MFG Mrsgirly ______________________________________
Einzig wahre Liebe ist Männerliebe
Diru Mushpang
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: Vampirchen bittet um gildenaufnahme o.ô Mi Sep 30, 2009 11:30 pm
hoffe meine lange spielzeit erklärt nun die vielen gilden..
achja ich neige dazu alles kurz vorm ziel hinzuwerfn zB meinen bp auf 118 oder meinen bj auf 116 ganz zus chweigen von meiner rm die seit nem halben jahr 50%tnl zum aoe rm hat XDD
Alome Admin
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 30 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Vampirchen bittet um gildenaufnahme o.ô Do Okt 01, 2009 11:56 am
also ich weiß ja net... scheinst ein lustiger zu sein aber i-wie beunruhigt mich auch wie alome die tatsache dass du in sooo vielen gilden warst o.o naja deshalb sag ich vorerst mal nix... ich schau erstmal wie es sich so entwickelt aber einen lustigen eindruck machst du wie gesagtXD
Wheelem Steamwalker
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 20.09.09 Alter : 35 Ort : Saint Morning
Thema: Re: Vampirchen bittet um gildenaufnahme o.ô Do Okt 01, 2009 12:11 pm
von mir ein klares !NEIN!
Grund: *und gildenlos sein ist langweilig deshalb suchich ne neue gilde...*
jetzt müsste Hito kommen mit das was er bei mir svhrieb als ich mich beworben hatte das mit du willst nur nicht so leer über dem Kopf sein
andere Gründe, viel zu viele Gilden, viel zu viele charakters, streit ok gut, kann man nich vermeiden wenn man sich mit wem mal nicht versteht. man weiß ja nich wie oft du dich in Gilden streitest.
Du kannst dich nicht auf ein festen chara festsetzen, du hast einfach zu viele und levlst sicher 2-3 gleichzeitig, das passt garnich.
die bewerbung weiter hab ich garnimmer gelesen war mir viiiiiiiel zu viel ist alles Zeit
Herrneutrumssis Glaphan
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 28.08.09 Alter : 30
Thema: Re: Vampirchen bittet um gildenaufnahme o.ô Do Okt 01, 2009 1:45 pm
bissel VIELE Gilden
aber bewerbung is nett von mr gibts ein ja
Diru Mushpang
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: Vampirchen bittet um gildenaufnahme o.ô Do Okt 01, 2009 2:02 pm
okay.. da ihr alle probleme mit meinen vielen gilden habt was ich eig völlig schwachsinnig finde...werdich meine bewerbung zurückziehen. ich bin nicht schuld daran das sich andere daran aufgeilen mit mir streit anzufangen genausowenig wie ich schuld daran hab wenn gilden sich trennen das is wie wennman im realen leben sagt ich kann mit dir nich zsm sein du hattest schon 3freunde...unreife unüberlegte kritik!
viele chars die ich aktiv lvl aha.. aktive chars: mein Blade und meine selfsup rm
finds eig ne schweinerei wegs vielen besuchten gilden jemandem keine chance zugeben o.o ich spiel immerhin schon ne ganze weile aber nungut wer mich nich will brauchtsich auch nich mit mir abgeben
und ciao.
Blackfrost Luzifer
Anzahl der Beiträge : 378 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 31 Ort : Oed
Thema: Re: Vampirchen bittet um gildenaufnahme o.ô Do Okt 01, 2009 2:21 pm
XDDD Dein ernst? die meisten haben doch Ja gesagt und du nimmst das echt viel zu ernst, Das du deine bewerbung zurück ziehst nur weil jeder sagt du warst schon in so vielen gilden das dich das überhaubt interesirt ist peinlich also mahc hier kein aufstand deswegen( PS meine schreibweise ist grad so weil ich mich vollggetrunken hab xDDDDDD)
Prosafe RedMantis
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 28 Ort : Berlin
Thema: Re: Vampirchen bittet um gildenaufnahme o.ô Do Okt 01, 2009 2:24 pm
Damit begründest du unsere vermutungen. Und nun kann man auch verstehen warum man mit dir 'streit' anf#ngt. Du reagierst über und siehst nur das negative.
Vote 4 close
Blackfrost Luzifer
Anzahl der Beiträge : 378 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 31 Ort : Oed