Bespiel-Bewerbung (Bitte Lesen vor einer Bewerbung)
2 verfasser
Autor
Nachricht
valis Clockworks
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 24.08.09
FlyFF Charakter: Valis Level: (80/120) Klasse: Jester
Thema: Bespiel-Bewerbung (Bitte Lesen vor einer Bewerbung) Mi Okt 07, 2009 8:42 pm
Liebe Ethereal-Member ich habe von [Name] erfahren das ihr eine sehr nette und aktive Gilde seit. Daher wollte ich mich bei euch bewerben.
Zunächst zu meiner Person: Ich bin [...] Jahre alt und heiße [...]. Ich spiele seit ca. 2 Jahren Flyff und kann mit Recht behaupten das ich Erfahrung habe. Zu meinen Hobbys zählen [...] und natürlich Flyff. Gehe in die [...] Klasse einer [...]- Schule. (evtl. auch Beruf)
Bewerben möchte ich mich mit meinem 90er Billposter XY. Er zählt zu meinem ersten Char neben [...]. Mit relativ gutem EQ und Pvp-Skill könnte ich prima beim 1on1 als auch beim großen Gw mitmachen, falls erwünscht.
EQ: - - - - - -
Ich erhoffe mir eine nette, hilfsbereite und lebhafte Gilde. Ich war bereits in vielen anderen Gilden welche sich entweder auflösten oder wo ich mich unwohl fühlte da ich nicht aktzeptiert wurde. Ich bin der festen überzeugung das ich bei euch besser dran bin. Regelmäßig online könnte ich hin und wieder meinen Senf abgeben InGame als auch hier im Forum. Ich verfüge selbstverständlich über ein Headset und MSN (Icq, Skype...), wo ich ebenfalls zu erreichen bin.
Ansonsten würde ich mich über jedes Ja welches ihr mir gebt freuen. Und hoffe auf eine baldige zusammenarbeit mit euch.
So long
Eine Bewerbung die diese Mindestanforderungen nicht hat wird nicht Angenommen. Eine direkte Kopie dieser Bewerbung wird genauso Ignoriert.
Zuletzt von Hitoyoshi am Do Okt 08, 2009 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Herrneutrumssis Glaphan
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 28.08.09 Alter : 30