Thema: Das Bin dann Mal ich Do Jan 28, 2010 9:44 pm
Joa Hallo Zusammen
Dann Stell ich mich mal vor
Ich Bin der F1ghti /Rl Mike... Bin Knackige 18Jahre Wohne In NRW/Velbert Bin Z.z Azubi Meine Hobbys Zocken Mit friends chilln..Feiern gehn.. Joa ..Ka was ich sons noch schreiben soll fals i-welche fragen sind einfach ig ansayn or msn what ever^^ :wtf:h
Zuletzt von F1ghti am Sa Jan 30, 2010 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Saxus Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 32 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Das Bin dann Mal ich Sa Jan 30, 2010 3:26 pm
Interessant, F1ghti... -.-
Im AA-Forum am gleichen Tag das hier geschrieben:
Zitat :
Hallo liebe AA member also Es ist soweit Goodbye Zusagen..
Ja..Diesmal aber wirklich..
Ich Werde AA Verlassen.. Gehe ab Montag wieder arbeiten..Endlich!.. Die arbeitszeiten sind Sehr Naja.. Wenn Ich es mal schaffen und noch die lust habe onzukomm Werd ich wohl kaum Da sein mehr afk..Wegen arbeiteis Tätige sachen Für den Nexten tag vorbereiten etc etc... Und Wie es Nun mal Ist RL geht vor als I-ein Game.... Darum verlasse ich AA Damit ein anderer spieler die Changse hatt der Super netten gilde Hier Beizutreten.... Bin Auch Mit dem gedanken Dabei Flyff Ganz Zuquitten aber das liegt noch In Den sternen....
Also entweder hast du uns beschissen oder Ethereal kann mit dir nicht als aktiven Member rechnen. schäm dich
Jun0x3 Mr.Pumpkin
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 22.11.09 Alter : 31 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: Das Bin dann Mal ich Sa Jan 30, 2010 3:50 pm
Joar, wie Senisa sagt... Ethii viel spaß mit Mike als ein mehr als Inaktiven member. :] Oder mit einem Member, der sich nicht traut die Wahrheit zu sagen und versucht alles im Lügennetz zu verwerfen.. o.o
PS.: Dindin du sau, huhu *g*
F1ghti Burudeng
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 28.01.10 Ort : ddddd
Thema: Re: Das Bin dann Mal ich Sa Jan 30, 2010 4:18 pm
Jo..wie im tread BEI AA Steht..werde nich mehr VIEL! flyff spielen....Ja..Dann Haben sie mich halt als unaktiver Spieler inner gilde Und?..Aber da es euch ja AChsotoll ANpisst...Werde ich die gilde verlassen...Könnta euch drann aufgeiln..Bye.
Senisa Demian
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 22.11.09 Alter : 33