Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partnergilden
-/-
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Kathi goes Hero
Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? ! EmptyMo März 08, 2010 8:07 pm von Blackstormbp

» Alome vkft
Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? ! EmptyFr Feb 26, 2010 7:20 pm von Alome

» Kaufe FUN cards
Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? ! EmptyFr Feb 26, 2010 7:19 pm von Alome

» Alter zum weglachen XD
Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? ! EmptyDo Feb 25, 2010 8:05 pm von Asphalt

» Funny Stuff :D
Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? ! EmptyMo Feb 22, 2010 3:28 pm von Bpbreaker

» Alome goes Hero
Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? ! EmptySo Feb 21, 2010 10:18 am von Bl4de

» Blackfrost`s Bewerbung
Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? ! EmptySo Feb 21, 2010 1:36 am von Alome

» Mein Lieblingslied ;)
Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? ! EmptySa Feb 20, 2010 9:01 pm von Bl4de

» Mein Erstes HD Video
Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? ! EmptySa Feb 20, 2010 5:19 pm von Saxus

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Teamspeak
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? !

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bl4de
Waagsac
Bl4de

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 21

Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? ! Empty
BeitragThema: Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? !   Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? ! EmptyDi Feb 02, 2010 9:13 am

Ich denke die Preise sollten langsam mal wider Normal werden guckt mal wie jetzt die Preise sind z.b: ein Azria kostet eig. immer max. 15 mio jetzt das doppelte ^^.
Oder ein G Spross früher 22mio jetzt gut 35 mio ich finde es sollte jetzt mal damit gut sein.
Und alle sprechen ja auf anderen Server neu anfangen aber das is ja quatsch !! nach paar mOntaen werden da ja auch probleme auftauchen und dann wird da auch geduppt.

Also ich finde man sollte abwarten was sich daraus Entrwickelt.

lg. Bl4de Smile
Nach oben Nach unten
Alome
Admin
Admin

Männlich Steinbock Anzahl der Beiträge : 382

FlyFF
Charakter: Alome
Level:
Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? ! Left_bar_bleue121/121Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? ! Empty_bar_bleue  (121/121)
Klasse: Hero-Blade

BeitragThema: Re: Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? !   Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? ! EmptyDi Feb 02, 2010 2:36 pm

Zur Beantwortung deiner Frage: Nie
WIeso sollten sie denn wieder runter gehn, ich meine...Wieso sollte man mit dem Preis runter gehn wenn man mehr für bekommt.
Nach oben Nach unten
Bl4de
Waagsac
Bl4de

Männlich Jungfrau Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? !   Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? ! EmptyDo Feb 04, 2010 6:57 pm

stimmt naja muss man ebene mehr aufs geld achten aber wenn man gp's kauft isT's ja geil Smile
Nach oben Nach unten
Bpbreaker
Doridoma
Bpbreaker

Männlich Widder Anzahl der Beiträge : 12

FlyFF
Charakter: Bpbreaker
Level:
Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? ! Left_bar_bleue111/120Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? ! Empty_bar_bleue  (111/120)
Klasse: Billposter

BeitragThema: Re: Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? !   Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? ! EmptySa Feb 06, 2010 9:40 am

Jo Bl4de haste recht ist echt geil wenn man sich Gp's kauft aber das is kacke wenn man jetzt nichts selber reinstecken will und doch uppen will ist das kacke.
Von mir aus können die Preise wieder runtergehn wie vorher.
Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? ! 715119
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? !   Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? ! Empty

Nach oben Nach unten

Wann hört das mit den Wuchernpreisen auf ??? !
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: News/Infos :: Offizielle Flyff-News-
Gehe zu: