Asphalt Admin
Anzahl der Beiträge : 167Anmeldedatum : 06.08.09Alter : 35FlyFF Charakter : Asphalt Level : (101/121) Klasse : Master-Jester Thema: Member auf Cw Tour Mi Sep 02, 2009 3:02 pm Hier werde ich reinschrieben wer momentan Cw Tour ist. Cw Tour sind; KingKobia
Edit(by Alome): Aufgeräumt und Aktualisiert
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Kobi Aibatt
Anzahl der Beiträge : 2Anmeldedatum : 29.01.10Alter : 31FlyFF Charakter : KingKobia Level : (90/120) Klasse : Master-Billposter Thema: Re: Member auf Cw Tour Di Feb 09, 2010 7:08 pm hey
du konnte dich nicht erreichen heut vor/nachmittag, muss unbedingt am donnerstag cw machn und habe jetzt dafür gilde verlassen. Ich habs vorsichtshalber noch Deadrising gesagt aber hier schreib ichs auch nochmal rein
, nur damit ihr bescheid wisst
Bebiehsuna Shuhamma
Anzahl der Beiträge : 97Anmeldedatum : 24.09.09Alter : 33Ort : Saint MorningFlyFF Charakter : Bebiehsuna Level : (95/120) Klasse : Ringmaster Thema: Re: Member auf Cw Tour Di Feb 09, 2010 9:09 pm bäh ich glaub mir wird schlecht... kobi... man dieser bizeps sieht voll eklig aus. die vene da drauf platzt ja jeden moment xDDD
Kobi Aibatt
Anzahl der Beiträge : 2Anmeldedatum : 29.01.10Alter : 31FlyFF Charakter : KingKobia Level : (90/120) Klasse : Master-Billposter Thema: Re: Member auf Cw Tour Mi Feb 10, 2010 3:32 pm what the hell wasn daran ecklig...is zwar nich mein arm, aber der kerl dem er gehört hat lange gebraucht damit er ihn so hinbekommt
ich persönlich find den bizeps klasse und da platz sicherlich nichts
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Member auf Cw Tour