Thema: Bewerbung Von Blackfrost Di Sep 15, 2009 9:11 pm
Ehm Ja hallo erstmal ich denke die meisten kennen mich aba egal Mein name ist Blackfrost, Blacky, Hüpfi oder manche sogar Flo (lol) bin 15 jahre alt Werde dieses jahr 16 JAAA. Hab einen BP lvl 95 standart Equi sag ich ma xD Hobbys ehm ja Flyff halb süchteln mehr anderes zeug spielen noch mehr anderes eug machen , schwimmen, spazieren gehen, flyff halb süchteln und naja als ich euch mal so in Großen GW gesehn hab war ich total begeistert xDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich weis es hört sich komishc an das ich wider ankrieche aba mir solls recht sein.CS zeug naja Ninja mask, Snowboarder suit, Snow. handschue Inklu. schuhe^^.
Bisschen kurz geraten die bbewerbung sry mal,
Naja das wars daweil von mir freue mich auf eure antworten xDD
MFG. Blackfrost
Alome Admin
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 30 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Bewerbung Von Blackfrost Di Sep 15, 2009 10:57 pm
Ich sag Nein grund ( Zitat Blackfrost: Du meinst wohl gar nix mehr aussa ab und zu werd ich mit aydin ein bisschen reden aba auch nur ab und zu den ich muss jetz ernst bleiben und hab keine zeit für euch ._.) für euch ist die Gilde gemeint... also von daher ein klares Nein!!!
Blackfrost Luzifer
Anzahl der Beiträge : 378 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 31 Ort : Oed
Thema: Re: Bewerbung Von Blackfrost Mi Sep 16, 2009 6:14 am
em du musst mir ned meine eigenen wörter an den kopf knallen sag einfach nein und die sache ist erledigt ._. Wills jjetz nur hinter mich bringen einfach ja oder nein mehr will ich ned >.>
Saxus Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 32 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Bewerbung Von Blackfrost Mi Sep 16, 2009 11:15 am
Das versteh ich jetz mal überhaupt nicht^^ Wieso hast du dann geleavt? xO Wir werden mal die 3-4 Tage warten und gucken,was sich ergibt. Ich werde mal mit aydin drüber reden.
mfG. Baiser
Thedarkjester Psyklops X
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 30 Ort : Wayne oo
Thema: Re: Bewerbung Von Blackfrost Mi Sep 16, 2009 2:23 pm
Naja oO Eig is er ja ganz nett... Blos gibt halt kein sinn dass er erst Welle macht mit Leaven und dann wieder kommen will und das war nichmal eine Woche oo
valis Clockworks
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 24.08.09
FlyFF Charakter: Valis Level: (80/120) Klasse: Jester
Thema: Re: Bewerbung Von Blackfrost Mi Sep 16, 2009 2:47 pm
Ganz klares Nein. Einmal geleavt, immer geleavt. Das du überhaupt noch die bodenlose Frechheit ergreifst ne Bewerbung zu schreiben. Indem Sinne... Vote4Close
Herrneutrumssis Glaphan
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 28.08.09 Alter : 30
Thema: Re: Bewerbung Von Blackfrost Mi Sep 16, 2009 3:28 pm
Ich hätte wenig/keine Probleme damit, wenn Hüpfi zurück kommt... (liegt natürlich dadran, dass wir uns gut verstehn ) auch wenns natürlich nicht eine sonderlich gute Aktion war...
Gruß
Blackfrost Luzifer
Thema: Re: Bewerbung Von Blackfrost Mi Sep 16, 2009 4:18 pm
oke ich erklärs jetz mal ganz genau den grund fürs leaven >.> ALSO
Ich hab mich erstmal um eine alte gilde kümmenr müssen die sehr viele probleme hatten und naja weiter hin hatte ich wirklich miese tage deswegen hab ich mich auch so dumm verhalten und es gibt noch weitere gründe fürs leaven aba die sind GOTT nochmal PRIVAT! >.>
Blackfrost Luzifer
Thema: Re: Bewerbung Von Blackfrost Mi Sep 16, 2009 9:13 pm
So,ich und Aydin haben uns beschlossen,dass du NUR uns beiden,den Grund sagen sollst,wieso du geleavt hattest.Damit wir einstufen können,ob du dann wieder einfach gehst,oder bleibst.
Meld dich bei uns.
mfG. Baiser
Blackfrost Luzifer