Thema: Bewerbung von Bananajester Di Feb 16, 2010 10:38 pm
Hallo liebe Member von Ethereal =) Ich habe von einem in game Freund erfahren das ihr seine sehr gute gilde seit und auch im großen gw überall mitmischt deswegen wollte ich hier eine Bewerbung schreiben.
Bewerben möchte ich mich mit meinem lv 91iger Jester neben diesen char hab ich noch blade,psy,bp (inaktiv) und rm (noch bissl aktiv) gespielt. ich würde mich auch freuem wenn ich vielelcht mal bei´m 1on1 gw mitmachen könnte.
So nun zu meinem Eq
H yoyo+10 feuer+10 2 sockel awaking DEX+10 angriff+5 laufspeed+3% Restra Helmet+9 STR+1 STA+13 max mp+50 Restra Suit+9 4 sockel angriff+16% STR+16 Blitz+3 Restra Gaunts+9 Attackspeed+7% Critrate+2% Max mp+50 xD Restra Boots+9 CD+9% Max Fp+50
Ich war schon in verschiedenen gilden meine beste war bis jetzt MurphysGesetz (dazu möcht ich nix mehr sagen xD)
Ich bin regelmäßig online , weiß wie TS funzt aber hab zurzeit kein TS
So ich würde mich jetzt freuen wenn ihr für mich stimmen würdet.
Bis dann Viele Grüße Bananajester
Youdontlikeme Doridoma
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 29.01.10 Alter : 31 Ort : stuttgart oô oder pvp arena
Thema: Re: Bewerbung von Bananajester Mi Feb 17, 2010 1:54 pm
hört sich recht nett an und wenn er sich mal (wie auch ein paar mehr member von uns!!!!!!) auf den ts bewegen würde und man mit ihm reden könnte hätte er ein ja von mir so long MFG souly
Bananaje Gast
Thema: Re: Bewerbung von Bananajester Mi Feb 17, 2010 4:27 pm
danke für dein ja Youdontlikeme wenn alles klappt dann krieg ich am freitag sogar ein ulti h yoyo also noch besseres yoyo als jetzt
Seelenbrenner Aibatt
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 04.02.10 Alter : 33 Ort : Bern (CH)
Thema: Re: Bewerbung von Bananajester Mi Feb 17, 2010 5:50 pm
Joa ganz nettes Eqq & auch sonst allgemein sympathisch bisher. Also ich hab nichts dagegen ein zu wenden. Also ein Ja von mir. (Bin ich eigentlich schon berechtigt hier mit zu Stimmen? xD)
Bananaje Gast
Thema: Re: Bewerbung von Bananajester Mi Feb 17, 2010 5:53 pm
Auch dir danke für dein Ja Seelenbrenner
I3own4p Burudeng
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 30
Thema: Bewerbung Mi Feb 17, 2010 6:40 pm
Von mir ein klares NEIN ,weil du einfach kindisch bist und Rm´s Dk´n musst ( Ethereal Member ) wenn du gegen andere nicht ankommst und das wenige tage vor dem entschluss in die Gilde zu kommen.
Bananaje Gast
Thema: Re: Bewerbung von Bananajester Mi Feb 17, 2010 6:48 pm
Des war mir klar das von dir I3bown4p so eine antwort kommt weil wir ja schon siet längerer Zeit einen Streit haben ich sag nur: Is schon okay Bow is deine persönliche Meinung
Bl4de Waagsac
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 29.01.10 Alter : 29 Ort : nrw
Thema: Re: Bewerbung von Bananajester Mi Feb 17, 2010 7:03 pm
ich finds schwierig hast en nettes eq und so ... ja aber den streit mit 3ow müsstet du mal klären .
ja und zu MurphysGesetz sag cih mal nix xDDD
also von mir hast du ein leichtes ja . vorerst Dx
mal gucken was aydin sagt.
Bananaje Gast
Thema: Re: Bewerbung von Bananajester Mi Feb 17, 2010 7:09 pm
Ich danke dir für dein ja Bl4de Wenn bow bereit wäre den streit mit mir zu klären und sich zu vertragen wär ich natürlich selbst au dazu bereit. Von meiner Seite aus wäre das kein Problem.
Bl4de Waagsac
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 29.01.10 Alter : 29 Ort : nrw
Thema: Re: Bewerbung von Bananajester Mi Feb 17, 2010 7:30 pm
hmm hab mich mal mit 3ow unterhalten und was du gemacht hast geht nich sry von mir auch ein nein.
*siehe oberen beitrag von mir das ja war nur vorerst.
Erst 3ow nich down krigen und dann suna dk`n das is lächerlich.
Bananaje Gast
Thema: Re: Bewerbung von Bananajester Mi Feb 17, 2010 7:36 pm
say mich ma in game an Bl4de dann erzähl ich dir paar schöne sachen über 3ow.
I3own4p Burudeng
Thema: xD Mi Feb 17, 2010 7:43 pm
Schon wieder sehr kindisch, über mich herziehen, kannst ruhig hier schreiben ich kann damit leben.
Bananaje Gast
Thema: Re: Bewerbung von Bananajester Mi Feb 17, 2010 7:46 pm
Bow du hast 2 mal eine gilde gemacht nur das ich und diverse andere leute für dich spenden das du und Aeonz kostenlos cw machen können sozusagen danach hast du die gilden immer aufgelöst und wolltens nichts mehr von uns Membern wissen wollltest und jetzt dkest du mich zurzeit seit einem halben jahr im pvp und da willst du was über mich sagen? -.-
I3own4p Burudeng
Thema: Bewerbung Mi Feb 17, 2010 7:59 pm
Wenn du meinst Naya anscheinend sagst du viel wenn der Tag lang ist.
Bananaje Gast
Thema: Re: Bewerbung von Bananajester Mi Feb 17, 2010 8:01 pm
Bow ich hab ganz ehrlich gesagt keine lust mehr mit dir zu diskutieren weil du meiner Meinung nach uneinsichtig bist und mich hier einfach nicht in gilde haben möchtest
Bananaje Gast
Thema: Re: Bewerbung von Bananajester Mi Feb 17, 2010 8:38 pm
ich möchte hiermit meine bewerbung bei der Gilde Ethereal zurückziehen, weil mich dieser Streit mit I3own4p einfach nur nervt.
Bye bye
Alome Admin
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 30 Ort : Karlsruhe