Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihrer Gilde als Mitglied bewerben, weil ich sehr viel positives über Ihre Gilde gehört habe und ich mich für Ihre Gilde sehr intressiere.
In echt bin ich ein 15 Jahre "alter" Junge, der noch in der 9. Klasse auf einem Gym. ist und vorraussichtlich im Jahre 2012 mit einmAbitur abschließen will.
Meine Hobbies: selbstverständlich Flyff
neben bei noch Kickboxen, Fußball und mit Kollegen dies das...
Seit 3 Jahren bin ich in der "Flyffwelt" mit mehreren Pausen. Mein lezter Char war ein Rm, bis ich gehört habe, dass die Gilde schon viele Rm's hat. Deswegen auch der Neuanfang mit einem Bp seit 2 Wochen ca. .
Im Spiel habe ich einen Bp Lvl 64 noch*. Ich bemühe mich sehr ihn so schnell wie möglich high zu kriegen, weil ich dann stärker und mehr hilfsvoller bei Gw's für die Gilde werde. Zudem bin ich jeden Tag on, und würde auch bei Gw's immer beteiligt sein.
Eq: G Knuckle +9 , einen Set wollte ich mir noch nicht besorgen, weil ich den lvl 75er Set (Alext Set) mir holen wollte. Wenn Sie fragen wieso?- Weil ich bis lvl 60 immer gelvlt wurde, diese 15 lvl kann man auch ohne einen Set aushalten. Somit habe ich Geld gespart und kann dieses dann für einen besseren Set ausgeben . Nun, ich habe gemacht, was ich machen konnte. Jetzt liegt es an euch . Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Alphababa