Ich bin der Spieler Uvex und bin level 93 (täglich 1lvl) ich bin aoe rm sehr aktiv und spendabel (jedenfalls ingame^^). mein Eq ist eigendlich ganz normal Wedge+9 Hprate +28% gut erweckt und ein A stick +8 mit +18sta.
Zu meiner Person:
ich bin Marius 15 jahre alt und wohne in Helmstedt dies liegt in Niedersachsen in der nähe von Sentu (salzgitter) ich spiele für mein leben gerne Basketball und dies tuhe ich auch schon seit inzwischen 7 jahren! ich besuche imoment noch die 10 Klasse des Gimnasiums (Dann etwas persöhnlicheres. Ich bin seit 4 jahren sehr sehr sehr schüchtern da mein kleiner Bruder im alter von 12 jahren von einem auto überfahren wurde! Ok,was passiert ist ,ist passirt.
Villeicht könnte ich ja eurer gilde beitreten! Achja dazu müsste ich villeicht noch sagend as ich schon 7monate lang inder gilde war dann aber inaktiv wurde jez bin ich aber wieder voll da !
Freue mich über jedes >>JA<< und weniger über ein >>Nein<<
Mfg
Marius
Thedarkjester Psyklops X
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 30 Ort : Wayne oo
Herzliches Beleid erstmal Vom Auto überfahren werden is schlimm :O ... Naja Ich sags so eigentlich spricht mal nix gegen dich Deine Bewerbung ist offen und du scheinst nett zu sein
Von mir gibts ein Yes x3
Sweetyrm2oo9 Dumbbull
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 30 Ort : München
Hm naja von lvl und equ und so eigentlich.. naja auch ein ..Ja.. ausnahmsweise ._. ich will jetz ned herzlos sein aba so extrem persönliche sachen haben in einer bewerbung nix zu suchen das du schüchtern bist . ok aba sonst bitte ned ._.
Saxus Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 32 Ort : Brandenburg
Also,von mir auch erst mal ein herzliches Beileid.Deine Bewerbung ist im großen und ganzen genau das,was wir hören wollen. Von mir Bekommste auch ein JA,obwohl wir Überfluss an Rms haben.Aber weil du dich Beworben hast und die andern fast alle so reingekommen sind,stimm ich dafür.Ich werd dich Inviten. /say Baiser oder ich say dich an