Thema: Bewerbung von Lethael an Ethereal Do Okt 15, 2009 11:35 pm
Hallo Ethereal. Ich habe in letzter Zeit starke Interesse an eurer Gilde bekommen, da ihr einen guten Zusammenhalt habt und ich auch ein paar Leute schon kenne wie z.B. mein Bruder -> Thedarkjester Gut... Dann ein paar Sachen zu mir... Ich heiße Maxi,bin 15 Jahre alt und bin in der 9ten Klasse einer Real Schule. Hobbys habe ich eigentlich ganz viele... Mit Freunden treffen, Chillen XD , Partey ôô, und viel Flüüüff =3 Ich spiele jetzt seit ca. 3 Jahren (v6.)
Mein Charakter: - Mein Ingame Name : Lethael , Pure Str Yoyo Jester Lv. 81 leider erst .______. - Meine andren Chars sind unterandrem : R3back ( Im Moment unter Benutzung von Thedarkjester ) Qwerthy Yoooo Lethael ( Der Charakter mit dem ich mich hiermit Bewerbe ) - Auch wenn ich in Real männlich bin ist Lethael weiblich .. x'D
Ich war in folgenden Gilden Xanthen Legacy Fearthem LaFamilia ReUnion Schattenbund
Zu meinem Equip: Also... Fang ich mal an ^-^ Ringe : 2x Vigors +14 2x Demols +15 xx Gore + 6 Set : Restra Set +10 16Atk, Erw. +24sta, +14int, +14Atk. Speed. Yoyos : His. Yoyos + 10 4Slots Erw. +16sta
Warum ich in die Gilde will ? Ich habe ein paar Freunde in Ethereal und der Zusammenhalt der Gilde ist so wie ich es in der Pk Arena gesehen habe eigtl. gut :D Auserdem seit ihr viele nette Member.
Ich bin eigentlich jeden Tag on ( abundzu auch mal nich... xD ) und habe : Icq, Skype, Ts, und bin Foren Aktiv...
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich ja Ingame erreichen -> /say Lethael Ich freue mich über jedes überzeugendes ' Ja ' ... Vielen Dank im Vorraus , ich hoffe ihr nehmt mich auf. MfG Maxi - Lethael. (Bei Fragen IG Lethael anschreiben )
Thedarkjester Psyklops X
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 30 Ort : Wayne oo
Thema: Re: Bewerbung von Lethael an Ethereal Do Okt 15, 2009 11:53 pm
Sobald das mindestlvl erreicht ist würdest du von mir ein klares Ja kriegen nicht wegen eq und so weil ich mit dir heute geschrieben habe und gemerkt habe dassu ein schräger vogel bist und hier gut reinpassen würdest^^
Thedarkjester Psyklops X
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 30 Ort : Wayne oo
Thema: Re: Bewerbung von Lethael an Ethereal Fr Okt 16, 2009 1:20 pm
Ich will mal nichts sagen aber...du spielst seit v6 und bist 81? Das ist nicht dein höchster char oder? xD nja wenn ich mit die ex gilden anschaue: Fearthem LaFamilia ReUnion Schattenbund *_* Find ich gut
Blackfrost Luzifer
Anzahl der Beiträge : 378 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 31 Ort : Oed
Thema: Re: Bewerbung von Lethael an Ethereal Fr Okt 16, 2009 2:16 pm
Mich würd aber mehr interesiren WARUM er aus den ganzen Gilden Gegangen ist...JA Lieber Bewerba Teil uns Mit Warum du aus den Ganzen Gilden Gegangen bist
Alome Admin
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 30 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Bewerbung von Lethael an Ethereal Fr Okt 16, 2009 2:34 pm
Blackfrost16 schrieb:
Mich würd aber mehr interesiren WARUM er aus den ganzen Gilden Gegangen ist...JA Lieber Bewerba Teil uns Mit Warum du aus den Ganzen Gilden Gegangen bist
Weil ich alle dadraus gekillt hab? q.q
oders zumindest versuchte*
Blackfrost Luzifer
Thema: Re: Bewerbung von Lethael an Ethereal Fr Okt 16, 2009 4:47 pm
DAS NENNT MAN BEVORZUGUNG!!!! Nur weil er mit dir verwandt ist , ist er keine ausnahme -.- , Jeder auch er muss sich an die Bewerbungs regeln halten UND AUS
LethaelN Gast
Thema: Re: Bewerbung von Lethael an Ethereal Fr Okt 16, 2009 4:58 pm
huhu . Ich habe ein kleines problem mit der forums-email D: , ich bekomme keine bestätigungs e-mail D: . Hoffe um hilfe :O An Blacky natürlich kann ich dir nennen , warum ich aus den folgenden gilden rausgegangen bin
Xanthen - wurde v7 von bolpor , dem dazeitiegen leader geschlossen Legacy - wurde vom leader Sekitanair irgendwann geschlossen . den akt weiß ich nichtmehr :< Fearthem- hmm ö.ö . Ich hatte paar montage mit Flyff aufgehört und bin deshalb aus der gilde gegangen :O LaFamilia - wurde vom leader Aquita / Xxdarkwarriorxx vor ein paar monaten geschlossen ReUnion - in ReUnion war ich nur wenige wochen , warum weiß ich nichtmehr. Schattenbund - Hm o.o in dieser gilde , ist mein rm immernoch vertretten aber naja habe mit meinem Rm gequittet , dem gildenleader bescheidt gesagt und mehr weiß ich nicht .
P.s wenn ich nur in die gilde wollte weil sie " stärker als andere ist " wäre ich in Schattenbund geblieben.. ö.o
Blackfrost Luzifer
Thema: Re: Bewerbung von Lethael an Ethereal Fr Okt 16, 2009 5:03 pm
Frosti übertreibs nicht. Du hast keinen Grund dich über ihn so aufzuregen. Wir wissen alle die Bewerbungsregeln, aber regen wir uns so übertrieben auf? Nein. Thread closed, da Mindestlvl nicht erreicht.