Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 26.09.09 Alter : 30
Thema: Bewerbung von Mrsgirly an Ethereal Sa Sep 26, 2009 12:30 pm
Hallo Liebe Ethereal-Gilde Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Ich heiße Houssen und bin 15 Jahre alt. Ingame heiße ich Mrsgirly. Ich bin LvL 110 Ringmaster, habe eine ordentliches Equipment und bin außerdem sehr nett. Mein Eq ist : B Stick+9 4/4 Erw 3 Casstime, Rimyth Set +8+9 28 % Hp Erweckt mit 3 Casstime 22 Sta. Ich bin sehr aktiv und falls nötig habe ich auch TS. Meine Hoobys sind Fußball spielen, mit Freunden chilln und natürlich FlyFF zocken. Ich komme aus der nähe von Karlsruhe und habe schon viel Erfahrung gemacht mit großen Gilden wie z.B Schattenbund, Immigranten ( das war eine bekannte Gilde früher) , KCK und jetzt vor kurzem Exitus. Ich habe auch schon Erfahrung mit Großen Gw gemacht. Ich bin aus diesen Gilden gegangen, weil sie mir am Anfang erst gut gefallen haben aber dann ich gemerkt habe das es alles eingebildetet Gamer sind. Ich habe einen real Freund aus Ethereal, nämlich Bayburtlu3 er wohnt in der gleichen Stadt wie ich und wir sehen uns regelmäßig. Wir sind halt real Freunde. Ich bewerbe mich für Ethereal, weil ich von Bayburtlu3 gehört habe das ihr sehr nett seit und ihr in meinen Augen noch nie negative aufgefallen seit. Ich bitte darum, das ihr mich aufnimmt. MFG Mrsgirly
Zuletzt von Mrsgirly am Sa Sep 26, 2009 12:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Blackfrost Luzifer
Anzahl der Beiträge : 378 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 31 Ort : Oed
Thema: Re: Bewerbung von Mrsgirly an Ethereal Sa Sep 26, 2009 12:33 pm
Ehm ich als EX member sag immer wiede rgenw as also denkst du nicht das die bewerbung ein bisschen kurz ist ? versuch sie mal zu verlängern da hast du vil mehr chhancen aufgenommen zu werden xD (hobbys und so rest alles dazu xD)
Blackfrost Luzifer
Thema: Re: Bewerbung von Mrsgirly an Ethereal Sa Sep 26, 2009 1:31 pm
Von mir gibt es auch ein JA. Ich hoffe,dass du dir den Gildenkodex gründlich durchgelesen hast,nicht dass du wegen irgentwas überrascht bist . Jetz heißt es,dir viel glück und die 3 Tage bewerbungsfrist abwarten .
mfG. Baiser
Herrneutrumssis Glaphan
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 28.08.09 Alter : 30
Thema: Re: Bewerbung von Mrsgirly an Ethereal Sa Sep 26, 2009 2:09 pm
anscheinend kam mein post nicht an o.ô Naja dann eben nochmal. Ich finde es ist ein bisschen wenig struktur in der bewerbung. Ein paar absätze machen das doch um einiges Übersichtlicher. Ansonsten ganz ok, also von mir ja
Blackfrost Luzifer
Thema: Re: Bewerbung von Mrsgirly an Ethereal Sa Sep 26, 2009 2:13 pm
LG ist erstens mal ned geupped also + 0 xD , Verringerung der zeit der magibeschwörung + 18%, Geschwindigkeit + 2%,..... ned gewaltig trotzdem will ich dne irgendwie loseerden >.<
Oneonone Waagsac
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 28.08.09 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Re: Bewerbung von Mrsgirly an Ethereal Sa Sep 26, 2009 3:56 pm
Wusste nicht das meine alte Gilde KCK eingebildet ist also Valerik war eher alles egal aber naja von mir ein ja mit dem Verweis drauf das ichs gut finde, dass du aus Extus bist und im i-net brauchste keine absätze machen oder auf rechtschreibung achten nimm alome ned ernst
Wheelem Steamwalker
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 20.09.09 Alter : 35 Ort : Saint Morning
Thema: Re: Bewerbung von Mrsgirly an Ethereal Sa Sep 26, 2009 4:01 pm
Valerik un nich eingebildet ???
der wollte mir sein bzw sein bruders Billporon set von Wolk für 1.5mrd verkaufen das war alles +1 oder so erweckt nur wegen den stats +2 str un so XD un der prahlt oft rum ich mag den nich
Herrneutrumssis Glaphan
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 28.08.09 Alter : 30
Thema: Re: Bewerbung von Mrsgirly an Ethereal Sa Sep 26, 2009 4:09 pm
Swamper schrieb:
[...]und im i-net brauchste keine absätze machen oder auf rechtschreibung achten nimm alome ned ernst
Es lässt sich dann einfach besser lesen, wenn ab und an Absätze in einem Text sind oder auch Rechtschreibung einigermaßen eingehalten wird ._. Man muss kein hochglanz Deutsch schreiben, aber ein wenig sollte man schon drauf achten... ;x
Und ob KCK eingebildet ist, tut ya eig. wenig zur Sache, weil die Gilde meines Wissens praktisch auf Eis gelegt wurde?
Gruß
Blackfrost Luzifer