Thema: Re: Bewerbung von Mrsgirly an Ethereal Sa Sep 26, 2009 7:11 pm
Lome ist doch vollkommen egal ob man recht schreib ferhler mcht it dok nur online hauptzcke inlife reden muss man können
NEIN Spaß an die, die das nicht geblickt haben ich mache natürlich nur spaß im internet achte ich nur nicht auf groß und klein schreibung
Von mir ein klares Ja der ist voll koreckt bin leider gezwungen mit dem abzuhängen *lach* Aber trotzdem hat sehr viel erfahrung und er ist nur aus den gilden geleavt weil ich so viiel gutes über die gilde erzählt habe sonst wäre er nur Exitus member *kotz*
Gruß
Ethereal FTW
Alome Admin
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 30 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Bewerbung von Mrsgirly an Ethereal Sa Sep 26, 2009 7:43 pm
Bayburtlu3 schrieb:
Lome ist doch vollkommen egal ob man recht schreib ferhler mcht it dok nur online hauptzcke inlife reden muss man können [...]
Mir geht es nicht um Rechtschreibfehler darauf achte ich eig ach gar nicht. Aber bei nem text der an einem stück geschrieben ist, hat man kein bock ihn eig. zu lesen. Absätze zur besseren ansicht ftw o:
valis Clockworks
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 24.08.09
FlyFF Charakter: Valis Level: (80/120) Klasse: Jester
Thema: Re: Bewerbung von Mrsgirly an Ethereal Sa Sep 26, 2009 11:12 pm
Vergiss es Lome, 89% der Gilde sind keine Rechtschreibfanatiker. xD Muss man mit Leben. Bei den Jerks war das mal übel. Da hatte ich mich beworben und die hatten doch tatsächlich keine Lust meine Bewerbung durchzulesen weil ich keine Absätze machte und groß und klein schreibte.
Also im Gegensatz zu manch anderen ist das hier so Pillefatz ,gell.
IchBinNoemotions Psyklops X
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 12.08.09 Alter : 30
Thema: Re: Bewerbung von Mrsgirly an Ethereal Di Sep 29, 2009 9:29 pm
kleine einmischung........man hat 3 Tage frist, Mrsgirly ist soweit ich weiss schon mehr als 3 Tage hier am bewerben und Taire war grad mal 1-2 Tag und ist drin.
1. ihr hält euch nicht wirklich an den kodex, wozu ist er dann da?
2. Ihr beurteilt zus ehr nach dem eq. nach dem motto. imba EQ = kla komm rein.
3. Sooooooo geht das NicHT!
(oder falls sie schon drinne ist, entschuldigt xD aber ich denk sie is noch nich drin)
Alome Admin
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 30 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Bewerbung von Mrsgirly an Ethereal Di Sep 29, 2009 9:35 pm
zu 1. Das entscheiden Aydin und saxus zu 2. ich les das eq nie durch ist mir wurst zu 3. joa, kann nicht sein das manche früher drin sind und manche ewig warten ^.^