Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 21.09.09 Alter : 31
Thema: Syntetics Bewerbung Mo Sep 21, 2009 10:29 pm
Hallo,
die meisten aus der Gilde kennen mich, da ich früher sehr lange Zeit in Asphalts alter Gilde adios war, die leider gelöscht wurde.. Danach habe ich lange Zeit nicht mehr gespielt, da ich viele Private Dinge zu erledigen hatte.. doch jezt will ich wieder ein Teil von euch werden, Ein Teil von Ethereal !!
Für die die mich nich kennen:
-Ich bin 16 -Heisse Kevin -komme aus Asphalts nähe xD -Bin lvl 92 BJ.. will ich aber schnell ändern ! Baiser du weist warum xD LGB *___* -habe Restra Set +8 gut Erweckt und einen G-Bow +9 -Bin freundlich und lustig und Hiflsberiet.. wissen aber die meisten !
Ich hoffe ihr nehmt mich wieder zu euch auf.. Doch das die die mich noch nicht kennen mich kennen lernen hier die Bewerbung ! Und Glaubt mir ihr werdet es nicht Bereuen mich in der Gilde zu haben^^
In diesem Sinne
MfG Syntetic
Zuletzt von --Syntetic-- am Di Sep 22, 2009 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gahria ChefMuffrin
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 31 Ort : Hamburg
Thema: Re: Syntetics Bewerbung Di Sep 22, 2009 3:45 pm
ich sage mal nein... 1. ich der meinung bin das wir erstmal aufnahme stopp machen 2.Wen wir so weiter machen dann ist die Gilde bald voll! 3.Es ist ok wen wir jetzt einnen einzigen noch rein lassen und dann erstmal aufnahme stopp machen.!
Thema: Re: Syntetics Bewerbung Di Sep 22, 2009 4:09 pm
Ich find der simpson sollte sich da raushalten der ist auch ned besser als der typ da o.o
valis Clockworks
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 24.08.09
FlyFF Charakter: Valis Level: (80/120) Klasse: Jester
Thema: Re: Syntetics Bewerbung Di Sep 22, 2009 4:13 pm
Also wie schon erwähnt haben wir eine 3-tägige Beratungsfrist. Ansonsten find ich deine Bewerbung eigentlich ganz ok, im Gegensatz zu manch anderen Bewerbungen. (-.-') Und Bj kann man immer gut für den Street Gw gebrauchen. Also von mir ein klares Ja, ich freue mich auf dein Come-Back
@Prosafe Wir wissen in zwischen das du keinen guten Draht zu Darki hast, aber stichel den armen Kerl doch nich immer an x.x Der hat dir nichts getan. o.o
Darki ich dich
--Syntetic-- Pukepuke
Thema: Re: Syntetics Bewerbung Di Sep 22, 2009 4:43 pm
Naja das mit dem 22 Sep warn bisschen voreileig ich weis... muss auch nich dan sein.. Und wie Kathi schon gesagt hat, kuck euch den Satz mal genau an... o.o
Was ich vergessen habe:
- Ich heisse Kevin - Habe TS - Une meine Hobbys sind Flyff spielen xD und Motorrad fahren *____*
valis Clockworks
Thema: Re: Syntetics Bewerbung Di Sep 22, 2009 4:45 pm
Du fährst mit 16 schon Motorrad *-*? Donnerwetter...
--Syntetic-- Pukepuke
Thema: Re: Syntetics Bewerbung Di Sep 22, 2009 5:09 pm
ja xD mit meinem 125ccm Motorrad.. damit komm ich auch auf 170 km/h xD Oder mit der 900er von meinem Vater *__* (aber keinem sagen) xD
Aber Konzentriern wir uns aufs Wesentliche
Und wie gesagt.. tut mir leid für die Voreiligkeit, die kam aus einem Gespräch mit einem Gildenmitglied..
Hab sogar schon nen Fetten batzen zum Spenden Bereit gelegt xD
Alome Admin
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 30 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Syntetics Bewerbung Di Sep 22, 2009 5:27 pm
--Syntetic-- schrieb:
ja xD mit meinem 125ccm Motorrad.. damit komm ich auch auf 170 km/h xD Oder mit der 900er von meinem Vater *__* (aber keinem sagen) xD
Aber Konzentriern wir uns aufs Wesentliche
Und wie gesagt.. tut mir leid für die Voreiligkeit, die kam aus einem Gespräch mit einem Gildenmitglied..
Hab sogar schon nen Fetten batzen zum Spenden Bereit gelegt xD
Will mir mit 16 auch motorrad machen...empfehl mir mal eins x)
Ich finde die bewerbung eig. ganz ok aber halte mich erstma da raus
valis Clockworks
Thema: Re: Syntetics Bewerbung Di Sep 22, 2009 5:40 pm
Stell ma vor du fähst jetzt mit der 900er und Polizei hält dich an.
Polizei: "Schönen guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte.
Ja dann bisse gearscht. oo
--Syntetic-- Pukepuke
Thema: Re: Syntetics Bewerbung Di Sep 22, 2009 6:12 pm
@ Hito
das Ding läuft 300 und hat 137 PS.. ich glaub nich das mich da jmd fangt xD und glaub mir ich kann fahren o.o und wenn dies übers Nummernschild verfoglen fuhr halt merin Vater.. aber fahr eh net oft mit der.. Und weite Strecken fahr ich net.. vllt mal Tanken oder sowas, und ich wohn in BW auf der Schwäbischen Alb, da is die Polizei nich so unterwegs^^
@ Alome
1. Honda NSR JC 20 2. Yamaha YZF - R 125 (hat aber weniger PS als die Honda)# 3. Aprilia RS 125
Sind alles 125ccm die du mit 16 fahren darfst.. ich selber hab die Honda, an die bin ich Billig rangelaufen, da hab ich mir gedacht -> die nimmst doch gleich mit xD
MfG Syntetic
IchBinNoemotions Psyklops X
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 12.08.09 Alter : 30
Thema: Re: Syntetics Bewerbung Di Sep 22, 2009 7:26 pm
jetzt lasst den rein sonst vergleich ich euch mit dem hier
valis Clockworks
Thema: Re: Syntetics Bewerbung Di Sep 22, 2009 8:02 pm
Das geile ist ja man kann mit dem Motorrad nicht geblitzt werden, weil vorne kein Nummernschild ist xDD Das find ich so geil.
--Syntetic-- Pukepuke
Thema: Re: Syntetics Bewerbung Di Sep 22, 2009 8:39 pm
Danke Noe^^ Danke Swamper^^
und nun zu dir Hito xD
ne das is so nich ganz Richtig.. aber ich kann dir das mal wann anders erklären.. hier im Forum kommt das vllt nich so gut, vorallem nich in dem Bereich xD Am liebsten würd ich das natürlich in bei euch in Ethereal machen^^
PS: Aydin mach mal bitte nen Motorrad Bereich auf xD
valis Clockworks
Thema: Re: Syntetics Bewerbung Di Sep 22, 2009 9:18 pm
Ja dann poste ich direkt Videos vom Ghostrider. Dieser geisteskranke Motorradfahrer der seine Hayabusa auf 400 Std/km puscht =)
Saxus Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 32 Ort : Brandenburg