Thema: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna So Sep 20, 2009 1:54 pm
hallo Asphalt und der rest es geht um Bebiehsuna und mich (Wheelem) wir machen alles zusammen somit auch die bewerbung
ich bin 20 jahre alt heiße Jascha, bin halb deutsch, Russe. Bebiehsuna heisst Suna ist 18 jahre alt und ist halb deutsch/ Türkin.
ich habe die gilde aufgefunden durch Oneonone mit dem ich ne weile befreundet bin un man mit ihm und Asphalt, den ich in PVP kennlernte nur ablachen kann
Suna und ich sind ein Lustiges Paar und verstehen uns gut mit anderen leuten.
ich bin fast, werde heute lvl 109 und bin 1on1 Billposter und werde ab 110 Aoe. Bebiehsuna ist Rm wird heute lvl 90.
Naja in bewerben war ich noch nie gut da ist suna besser xD aber ich freue mich wenn du uns aufnimmst Asphalti hade hade hade
PS: Hättest ja früher sagen können das du ne Gilde eröffnest
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna So Sep 20, 2009 2:10 pm
Von mir ein Ja! aber wer ist Suna deine freundin ? Das ist schwer zu verstehen.. :D srii ist ehrlich so... nächstemal pls genau ok aber freu mich auf dich
LG : Simpsonxx
Alome Admin
Anzahl der Beiträge : 382 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 30 Ort : Karlsruhe
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna So Sep 20, 2009 4:02 pm
Ich finds cool, dass ihr euch zusammen bewerbt ;x
Ein von mir x3
Gruß
valis Clockworks
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 24.08.09
FlyFF Charakter: Valis Level: (80/120) Klasse: Jester
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna So Sep 20, 2009 7:19 pm
Alsooo, ist ja alles schön und gut aber wenn ich das Lv. von Suna anglubsche dann leuten bei mir die Alarmanlagen.
Wir sind keine Sammelgilde und in der Bewerbung fehlen mir einfach mehr Infos. Für mich klingt das so als willsu nur innde Gilde damit dein Name nichtmehr allein da stehen musst. xD
Ein bisschen Engagement muss man schon sehen.
Bewerbung= kaum aussagekräftig Level= Nicht erfüllt
Klares Nein...
Grimoire Schwer erziehbar
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 34 Ort : Sigmaringen
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna So Sep 20, 2009 8:05 pm
oO Hito ich frag mich,was du noch alles willst,wieoft sie in der Woche duschen? Wenn sie Heute lvl 90 erreicht hat,haben sie beide das Mindestlevel erreicht! Von mir auch ein ''Ja'' Bp's sind doch gerne gesehen. Da du Aydin kennst,und auch mit ihm lachst,glaube ich mal,dass du/ihr beide einen netten Humor habt. ;D Mal sehen,was die anderen noch dazu sagen. viel Glück
mfG.Baiser
Wheelem Steamwalker
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 20.09.09 Alter : 35 Ort : Saint Morning
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna So Sep 20, 2009 8:05 pm
Hitoyoshi was brauchst du für Level dings bums ? und nein, nicht damit ich ein ding über den Kopf hab, sonst würd ich ja zurück zu Pride gehen meiner lezten Gilde, wir wollen nur neue menschen kennlernen und mit dennen zusammen arbeiten. Und auf Schattenbund hab ich kB das sind alles leute die von strand aufgetrieben wurden.
Ja Suna ist meine Freundin.
valis Clockworks
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna So Sep 20, 2009 8:16 pm
@Grim... Bewerbung? Es war eher so: Asphalt: Godi komm Gilde pls Hito: ok *drin* xDDDD
Und ich dachte i-wie Mindestlevel war 95, hab mich da wohl vertan. Nur ich war in vielen Gilden und deren Bewerbungrichtlinien laufen DEUTSCHLICH strenger ab. Da musst du fast nen Roman schreiben warum du rein willst. Wieso reicht es wenn er sagt ja so lv und so und ich kenn den und den und zack drin.
Und Saxu ich will nurnich das wir ne Sammelgilde werden. BlackList solltest du kennen. Genau das war das Problem am Zerfall. Einfach Leute rein rein rein. Völlig egal ob sie Teamgeist haben oder ob sie sich der Gilde verbunden fühlen. Meine Meinung halt.
Denkt mal ne Minute drüber nach.
PS: Grim ich liebe dich über alles mein Schatz
Prosafe RedMantis
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 28 Ort : Berlin
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna So Sep 20, 2009 8:28 pm
Warst du nicht schon im Winter 105 ? Ich hab zwar glaub ni mehr zu sagen aba egal . Von mri ein ja weil ich ma ein lustiges Pic von dir gesehen habe . Von Swamper auch ein Ja , weil er lange weile hat
MFG Prosafe
Wheelem Steamwalker
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna So Sep 20, 2009 8:35 pm
nur zur info, das hier ist kein Gym, das ist ein spiel, da muss ich dir nicht mein Lebenslauf zuschicken.
Teamfähig ? mhhh türlich, Pride war eine Gilde die ständig PVP zu sehen war und jeder einander geholfen hat.
Mein EQ is grad nich von viel bedeutung da ich eh ab 110 neues habn werde, oder willst du mir sagen es kommen nur welche die ein +8 set haben rein? Dann würdest du dich nich an deine Foren regeln halten, weil du uns dann nach EQ und Level beurteilst und vorurteile bringen kein weiter. Ich bin auch nich reich falls du das wissen willst xD
Spiele verdammt lange das Game und hab mir mein EQ+8 auf ehrliche weise verdient XD
Duschen geh ich jeden 2ten Tag und Suna auch
THX Prosafe, darf ich erfahren woher du mich kennst ? XD welches PIC ?
ja ich war damals lvl 105, ich hab auf Suna gewartet weil sie 1. ganzes jahr nicht on durfte. bin auch ehrlich, bin kein levler freak, ich lass mir Zeit ôo
Prosafe RedMantis
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna So Sep 20, 2009 8:43 pm
Also ich habe mal ein Pic von dir im .... Sapientia Forum gesehen und mein Bruder fand du siehst so änlich aus wie ein Kumpel von ihm deswegen von uns n ja. Und Pride mag ich ned o.o ich definier mal: Pride = Englisch = Rudel Rudel = Dreckig =kein Benehmen xDDD so soweit zu Pride ich hoffe ihr 2 kommt rein
Wheelem Steamwalker
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna So Sep 20, 2009 8:48 pm
wie hies dein bruder oder du in Sapientia? joah war ne lustige Gilde
Pride, ........jo ich sag mal,...auf die war im Team verlass, aber benehmen hat da keiner XD alle sind am beleidigen, gewöhnt man sich dran, aber bin net so
thx für deine stimme
valis Clockworks
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna So Sep 20, 2009 10:01 pm
Ich habe nicht gesagt das du mir deinen Lebenslauf schicken sollst. Und der Vergleich zwischen Gym und nen Spiel war jetzt echt lächerlich. xD
Nur fand ich deine Bewerbung etwas lasch xD (Ich glaub ich muss mal eine Beispiel-Bewerbung posten)
Das wirkte auf mich so als wärst du dir schon totsicher das du rein kommst xD
Wie dem auch sei Ich bleib bei Nein und Ende
PS: Schau dir mal die Bewerbung hier an: Vergleich nun mal deine und Sweetys da liegen Welten zwischen
Hiermit möchte ich mich für die Gilde Ethereal bewerben. Mein Name ist Sascha Guba. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in der nähe von München. Ich gehe zurzeit (also jetzt hab ich noch Ferien) in die 9 Klasse eigentlich wäre ich ja in der 10 aber wir sind von Hessen nach Bayern gezogen und so musste ich die 8 nochmal machen. Ja meine Hobbys sind natürlich Flyff, mit meinen Kumpels allgemein irgendwas unternehmen, also Party machen oder einfach nur chillen. Wie eigentlich jeder hören ich gerne Musik zurzeit höre ich übermäßig House und Jumpstyle.
Ich habe einen aktiven Char der zurzeit noch level 88 ist, sein Name ist Sweetyrm2oo9 (Klasse: Ringmaster) mit dem ich mich für diese Gilde bewerben möchte. Teamspeak ist selbstverständlich vorhanden da ich ja auch noch wenn mal neben Flyff zeit ist CSS spiele und mein Mirko funktioniert auch einbahnfrei . Wie ich Asphalt schon gesagt habe weiß ich leider noch noch 1 Namen meiner alten Gilden, diese war Nosferatu aus der ich gekickt wurde da ich werden meines Umzuges fast einhalbes Jahr kein internet hatte und so auch kein Flyff spielen konnte :(. Ein Paar Freunde hab ich aus der Gilde natürlich auch, diese sind Noemotions und Bil. Ehm ja ich würde gerne zu euch da ich ja schon ein paar von euch Ingame getroffen habe und ich finde das ihr alle sehr nett seid und viel Spaß am Spiel habt, ohne Frage habe ich natürlich auch Spaß am Spiel .
Also fals ihr jetzt immernoch ein paar fragen an mich haben solltet fragt mich hier oder Ingame wie ihr wollt
.
MFG Sascha
PS.: Fals ein Paar Schreibfehler in der Bewerbung seien sollten seht es bitte nicht so eng
Wheelem Steamwalker
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna So Sep 20, 2009 10:22 pm
ersmal ist es nich lächerlich gym un spiel zu vergleichen, guck mal deine bewerbung an die da ist, alles sachlich, willsu so genau wissen welche klasse ich gehe oder ging ? es will auch keiner wissen welche charas du noch hast die eh unaktiv sind, du glaub mal nich du bist hier der größte, guck dich an bis ers 16 hab mal respekt, das ist NUR ein spiel und nicht dein zuhause. du bist der einzige der eigtlich NICHT in die gilde rein passt, ich weiss wo von ich rede, am besten du schreibst nicht mehr, ein nein bringt mich nich um, vor allem wenn da so lächerliche antworten kommen die keiner wissen will.
wollt jez nich so werden, aber da gehts grad nich anders.
Ein fröhliches Gaming noch
valis Clockworks
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna So Sep 20, 2009 10:31 pm
Looool xD Also nur weil du 20 bist heisst es ja nich das ich respekt haben muss oder? o.ô Also Großpapa ich sag hier nur meine Meinung das ist ein freies Land. Und ich kann im Gegensatz zu dir schonmal behaupten das ich bereits in der Gilde bin. Dein Verhalten hier schafft dir nur Minus Punkte.
Ich würd dir raten dich villeicht bei Gilden zu bewerben die weniger Anspruch haben und jeden aufnehmen der um die Ecke kommt.
Also Vote4close, das ist ne zumutung.
Saxus Admin
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 07.08.09 Alter : 32 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna So Sep 20, 2009 10:46 pm
Mensch Hito,ich frag mich jetz echt,wieso du dich so aufregst. o.ô Sei doch froh,dass er wenigstenz ne Bewerbung schreibt,dass zeigt auch,dass er bleiben möchte.Manch anderer fragt,ob er in Gilde darf,da sagt man -> bewerben.Kommt als Antwort -> ne kB da geh ich lieber woanders rein. Mensch Mensch Mensch,wir hatten abgemacht,dass wir hier keinen verurteilen.Ich find die bewerbung gut,im großen und ganzen,geht es uns garnichts an,was er und sie in ihrer Freizeit tun. Du musst dich langsam mit deinen Kritikpunkten auch zurücknehmen,so verscheuchst du ja jeden.Nur weil er nicht rein geschrieben hat,was er in seiner Freizeit macht. Hito,nicht andere beschimpfen,mal selber Fehler einsehen und an die eigene Nase fassen.
mfG. Baiser
valis Clockworks
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna So Sep 20, 2009 10:55 pm
Ist ja ok, bin wahrscheinlich nur en bisschen abgehärtet weil ich schon schlimmeres in anderen Gilden kenne xD
Sorry wollt nich so überreagieren aber ich denke Wheelem weiss einfach was ich meine. *An die eigene Nase pack* xDD Ich werde beim nächsten mal nichtmehr kritisieren sondern einfach ja sagen ok xD? Alle zufrieden...gut xD
Herrneutrumssis Glaphan
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 28.08.09 Alter : 30
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna So Sep 20, 2009 10:58 pm
Zitat :
[...]du glaub mal nich du bist hier der größte, guck dich an bis ers 16 hab mal respekt[...]
Das ist ein klein wenig frech Ein Großteil der Gilde besteht nunmal aus Leuten zwischen 14-16 Jahren (mich eingeschlossen). Du hast natürlich einen großen Vorteil, wenn du dich mit Aydin (+Dani) gut verstehst, aber das ist nicht alles...
Ich möchte mein anfängliches 'Ja' etwas abschwächen.
Gruß
Elsu Nyangnyang
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 24.08.09 Ort : Garmisch-Partenkirchen
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna Mo Sep 21, 2009 12:01 am
@ wheelem respekt muß man sich verdienen nur weil du älter bist heißt das nicht das jeder jüngere nicht seine meinung sagen darf....
hitos bedenken sind durchaus berechtigt, und wenn wir rein nach dem level gehen, wie das manche immer schreiben, sind wir wirklich bald ne sammelgilde die alles aufnimmt was lvl 90+ is und das will glaub keiner hier.
dann könnten wir uns das mit den bewerbungen sparen und einfach mal fragen: hey biste lvl 90+ ? - okey dann komm rein
es is glaub ich im interesse von jedem hier das nur leute eingeladen werden die auch reinpassen - wenn du also gut mit dani und aydin klar kommst is das super, aber halt wie kathi schon sagte auch nich alles.
eine bewerbung sollte uns einen kleinen eindruck davon verschaffen mit wem wir es zu tun haben und wenn der ein oder andre halt noch fragen hat kann man die doch vernünftig beantworten finde ich....
wenns allerdings bei der kleinsten kleinigkeit scho losgeht, das man auf member - die ja bereits in der gilde sind und sich da bewährt haben - losgeht und du ja offensichtlich der ansicht bist jemand wie hito hat hier nix zu suchen, frage ich mich ob das lange gut gehen kann ohne hier nen riesen ärger zu haben.
mir persönlich ist die bewerbung im vergleich zu andren auch ein wenig zu dürftig ausgefallen und deshalb von mir zu diesem zeitpunkt auch ein klares NEIN
valis Clockworks
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna Mo Sep 21, 2009 12:10 am
Im Prinzip hat es Elsu'chen auf den Punkt gebracht.
Wheelem Steamwalker
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna Mo Sep 21, 2009 1:24 pm
ich wollt auch nich damit sagen das ihr alle respekt haben sollt XD ich hab ja auch kein respekt vor älteren menschen XD aber das wurde mir halt zu affig mit dem thema über freizeit level usw. du hast im prinzip das gemacht was du nich solltest Hito, du hast uns nicht einmal richtig kennengelernt un hast schon deine vorurteile gehabt. das finde ich persönlich halt schon sehr schade. aber ich akzeptiere natürlich dein nein. wer weiß, vll wirst du uns ja später mal mögen FALLS wir in die gilde kommen^^
Prosafe RedMantis
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna Mo Sep 21, 2009 1:42 pm
El Campino kommt euch holen Wheelem darf rein ENDE
valis Clockworks
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna Mo Sep 21, 2009 1:50 pm
Also ich beende das Thema mal. Was du in deiner Freuzeit machst geht mich einen feuchten Kuhmist an. Du sollst mir auch nicht deine Lebensgeschichte posten. WIR wollen anhand der Bewerbung nur einen kleinen Eindruck wie du denkst und warum du grade bei uns rein willst. Das ist doch das Format einer GILDEN-Bewerbung. Ich hab keine Vorurteile gegen dich, dazu kenn ich dich zu wenig.
Nur halt JETZT diese Bewerbung macht auf mich halt einen negativen Eindruck. Das wars schon. Du kannst sie ja ändern die Bewerbung. Und wenn nich dann hoffe halt einfach darauf das andere dirn Ja geben. Meine kleine Wenigkeit hat ja nicht die alleinige Macht.
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna Mo Sep 21, 2009 3:41 pm
Eslu hat es wirklich auf dein Punkt gebracht jetzt ist mir auch klar geworden das wir wirklich gucken müssen wer in die gilde passt und wer nicht und naja... es ist ok das mann mal sauer wird ich bin auch neu und hier hält jeder an jeden und ich Z.B versteh mich fast mit allen sehr gut oder? auch wen wir momentan noch nicht lange zusammen in einer Gilde sind ich würde sagen immer noch JA aber!!! wen dir ein Gildenmitglied was fragt oder sagt dann hat mann sich darunter zu halten!
Diese sache kannste du immer noch verbesser es ist ja noch nichts verloren das du nicht in die Gilde kommen solltes aber naja ich wünsch dir alles gute