Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna Mo Sep 21, 2009 7:48 pm
Prosafe schrieb:
Also ich habe mal ein Pic von dir im .... Sapientia Forum gesehen und mein Bruder fand du siehst so änlich aus wie ein Kumpel von ihm deswegen von uns n ja. Und Pride mag ich ned o.o ich definier mal: Pride = Englisch = Rudel Rudel = Dreckig =kein Benehmen xDDD so soweit zu Pride ich hoffe ihr 2 kommt rein
Das Mit dem rudel stimmt nicht Pride = Stolz
wollte das nur Klar stelln <:
Thedarkjester Psyklops X
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 30 Ort : Wayne oo
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna Mo Sep 21, 2009 8:10 pm
Trotzdem isses dreck >_> Auch wennu mitgründer warst oo schön und gut aber aus der gilde wurd nix gutes.. ich gebs zu als du noch co lead btw lead warst war die gilde kay.. aber mitlerweile
never^^ lsss mal :<
Wheelem Steamwalker
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 20.09.09 Alter : 35 Ort : Saint Morning
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna Mo Sep 21, 2009 8:14 pm
so hoffe es legt sich jetzt wieder und danke für die Zustimmungen
vergesst bitte nicht das Bebiehsuna auch da mit rein soll, es geht ja um uns beide, wir machen kein allein gang
achja was ihr noch über uns erfahren solltet:
also die Suna sie is eher zurückhaltend am anfang un bissel schüchtern, aber fühlt sie sich in der umgebung wohl dann ist sie ein spaßiger Mensch
Ich bin..mhh, naja kommt auf die Personen an, mal halt ich mich auch zurück und gucke wie ich mit reden kann, oder mal rede ich einfach drauf los un laber vllt oft Müll
Zuletzt von Wheelem am Mo Sep 21, 2009 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thedarkjester Psyklops X
Thema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna Mo Sep 21, 2009 8:26 pm
achja ööhm, über mein EQ naja Rody set +8 hat nice awaked critschild und n LG Knuck+9 (sockel) awaked +25 STR aber werds ab 110 eh verkaufen wegen auf aoe zu greifen
Bebiehsuna ein Wedge Set +5 kombiniert mit nem Casttime stick.
Also da wir nicht besonders viel Geld haben halten wir uns gut im spiel, vor allem Suna es ist ihr einzigster guter chara.
Dagegen ich, das ist schon mein 2 bester chara die anderen sind eher low, und durch den ersten konnte ich ja Geld für den 2ten halt sammeln un eq vk, kaufen usw halt
...mhh falls es ein TS Gilde ist wo man es unbedinkt haben muss, können wir nicht mithalten , ich hatte zwar TS aber naja, ist weg XD der headset.
also ich hab mich auch ohne TS gut mit Gilden verstanden, naja juuut, beim großen GW braucht mans halt aba da hab ich noch nie mitgemacht da macht mein PC denk ich auch nich mit
Thedarkjester Psyklops X