Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Partnergilden
-/-
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Kathi goes Hero
Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 8:07 pm von Blackstormbp

» Alome vkft
Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 EmptyFr Feb 26, 2010 7:20 pm von Alome

» Kaufe FUN cards
Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 EmptyFr Feb 26, 2010 7:19 pm von Alome

» Alter zum weglachen XD
Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 8:05 pm von Asphalt

» Funny Stuff :D
Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 3:28 pm von Bpbreaker

» Alome goes Hero
Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 10:18 am von Bl4de

» Blackfrost`s Bewerbung
Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 1:36 am von Alome

» Mein Lieblingslied ;)
Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 9:01 pm von Bl4de

» Mein Erstes HD Video
Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 5:19 pm von Saxus

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Teamspeak
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna

Nach unten 
+8
Prosafe
Saxus
Grimoire
valis
Herrneutrumssis
Alome
Jaay
Wheelem
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Swamper
Dumbbull
Swamper

Männlich Schütze Anzahl der Beiträge : 38

FlyFF
Charakter: Swamper
Level:
Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 Left_bar_bleue110/120Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (110/120)
Klasse: Master-Knight

Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna   Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 EmptyMo Sep 21, 2009 4:41 pm

Justus ich finde du bist komisch aber nicht in dem Sinn von witzig.

DIRTY DIANA UHHH DIRATY DIANY UHH
Nach oben Nach unten
Blacküx3
Basque
Blacküx3

Männlich Wassermann Anzahl der Beiträge : 45

FlyFF
Charakter: Blacksense
Level:
Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 Left_bar_bleue100/120Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/120)
Klasse: Master-Billposter

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna   Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 EmptyMo Sep 21, 2009 7:48 pm

Prosafe schrieb:
Also ich habe mal ein Pic von dir im .... Sapientia Forum gesehen und mein Bruder fand du siehst so änlich aus wie ein Kumpel von ihm deswegen von uns n ja.
Und Pride mag ich ned o.o ich definier mal:
Pride = Englisch = Rudel
Rudel = Dreckig =kein Benehmen xDDD
so soweit zu Pride ich hoffe ihr 2 kommt rein Smile

Das Mit dem rudel stimmt nicht ^^
Pride = Stolz

wollte das nur Klar stelln <:
Nach oben Nach unten
Thedarkjester
Psyklops X

Männlich Waage Anzahl der Beiträge : 137

FlyFF
Charakter: Thedarkjester
Level:
Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 Left_bar_bleue100/120Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/120)
Klasse: Jester

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna   Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 EmptyMo Sep 21, 2009 8:07 pm

Schatz o___OOOOO

Pride -> Dreckige Egos oo
Ich mag Pride nich ~.~
Nach oben Nach unten
Blacküx3
Basque
Blacküx3

Männlich Wassermann Anzahl der Beiträge : 45

FlyFF
Charakter: Blacksense
Level:
Klasse: Master-Billposter

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna   Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 EmptyMo Sep 21, 2009 8:09 pm

Jo klar Sind Pride ego's aber hey ich war auch mal drinn und sogar mitgründer o_O'
Alsu :<
Nach oben Nach unten
Thedarkjester
Psyklops X

FlyFF
Level:

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna   Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 EmptyMo Sep 21, 2009 8:10 pm

Trotzdem isses dreck >_> Auch wennu mitgründer warst oo schön und gut aber aus der gilde wurd nix gutes.. ich gebs zu als du noch co lead btw lead warst war die gilde kay.. aber mitlerweile

never^^ lsss mal :<
Nach oben Nach unten
Wheelem
Steamwalker

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 54

FlyFF
Charakter: Wheelem
Level:
Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 Left_bar_bleue112/120Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (112/120)
Klasse: Billposter

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna   Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 EmptyMo Sep 21, 2009 8:14 pm

Razz so hoffe es legt sich jetzt wieder und danke für die Zustimmungen Lachen

vergesst bitte nicht das Bebiehsuna auch da mit rein soll, es geht ja um uns beide, wir machen kein allein gang Smile

achja was ihr noch über uns erfahren solltet: Smile

also die Suna sie is eher zurückhaltend am anfang un bissel schüchtern, aber fühlt sie sich in der umgebung wohl dann ist sie ein spaßiger Mensch Lecker

Ich bin..mhh, naja kommt auf die Personen an, mal halt ich mich auch zurück und gucke wie ich mit reden kann, oder mal rede ich einfach drauf los un laber vllt oft Müll Laughing

Surprised

Zuletzt von Wheelem am Mo Sep 21, 2009 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thedarkjester
Psyklops X

FlyFF
Level:

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna   Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 EmptyMo Sep 21, 2009 8:16 pm

Mh... :s wir reden zu viel über pride ... Nja ich habe die bewerbung nich gelesen noch keine Zeit gehabt.. ooXD
Nach oben Nach unten
Wheelem
Steamwalker

Männlich Stier Anzahl der Beiträge : 54

FlyFF
Charakter: Wheelem
Level:
Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 Left_bar_bleue112/120Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (112/120)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna   Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 EmptyMo Sep 21, 2009 8:26 pm

achja ööhm, über mein EQ naja Rody set +8 hat nice awaked critschild und n LG Knuck+9 (sockel) awaked +25 STR
aber werds ab 110 eh verkaufen wegen auf aoe zu greifen Smile

Bebiehsuna ein Wedge Set +5 kombiniert mit nem Casttime stick.

Also da wir nicht besonders viel Geld haben halten wir uns gut im spiel, vor allem Suna es ist ihr einzigster guter chara.

Dagegen ich, das ist schon mein 2 bester chara die anderen sind eher low, und durch den ersten konnte ich ja Geld für den 2ten halt sammeln un eq vk, kaufen usw halt Laughing Wink

...mhh falls es ein TS Gilde ist wo man es unbedinkt haben muss, können wir nicht mithalten , ich hatte zwar TS aber naja, ist weg XD der headset.

also ich hab mich auch ohne TS gut mit Gilden verstanden, naja juuut, beim großen GW braucht mans halt aba da hab ich noch nie mitgemacht Smile da macht mein PC denk ich auch nich mit lol!
Nach oben Nach unten
Thedarkjester
Psyklops X

FlyFF
Level:

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna   Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 EmptyMo Sep 21, 2009 9:22 pm

Alle schreiben immer so großen Texte... Da hab ich nie lust zu lesen ~.~
Nach oben Nach unten
Herrneutrumssis
Glaphan
Herrneutrumssis

Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 103

FlyFF
Charakter: Herrneutrumssis
Level:
Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 Left_bar_bleue113/121Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (113/121)
Klasse: Master-Ringmaster

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna   Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 EmptyMo Sep 21, 2009 9:35 pm

Thedarkjester schrieb:
Alle schreiben immer so großen Texte... Da hab ich nie lust zu lesen ~.~

Faule sau? xD
Ist doch nur so als würdest du 7min chatten x3

@Wheel: Meinetwegen dürft ihr rein Herz

Gruß
Nach oben Nach unten
Thedarkjester
Psyklops X

FlyFF
Level:

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna   Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 2:09 pm

Nene nix 7 minuten chatten X__x das is 7 minuten pures kopftraining XD
Nach oben Nach unten
Prosafe
RedMantis
Prosafe

Männlich Krebs Anzahl der Beiträge : 28

FlyFF
Charakter: Prosafe
Level:
Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 Left_bar_bleue114/120Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (114/120)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna   Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 3:29 pm

Ich mag Thedarkjester ned der erinnert mich voll an so ne arrogante Arschlochsau o.o
Nach oben Nach unten
Jaay
Volt

Männlich Anzahl der Beiträge : 62

FlyFF
Charakter: Jaay
Level:

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna   Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 3:49 pm

Justus ich finde du bist komisch aber nicht in dem Sinn von witzig.

Ö.ö
Why ich mags nit wen man mich nit mag :/
Hunger Hunger
Nach oben Nach unten
Saxus
Admin
Admin
Saxus

Männlich Zwilling Anzahl der Beiträge : 158

FlyFF
Charakter: Baiser
Level:
Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 Left_bar_bleue96/120Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 Empty_bar_bleue  (96/120)

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna   Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2009 10:15 pm

Beide Invitet ~closed~
Nach oben Nach unten
http://ethereal.nstars.org
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna   Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Wheelem u. Bebiehsuna
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2