Hiermit möchte ich mich für die Gilde Ethereal bewerben.
Mein Name ist Sascha Guba. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in der nähe von München.
Ich gehe zurzeit (also jetzt hab ich noch Ferien) in die 9 Klasse eigentlich wäre ich ja in der 10 aber wir sind von Hessen nach Bayern gezogen und so musste ich die 8 nochmal machen. Ja meine Hobbys sind natürlich Flyff, mit meinen Kumpels allgemein irgendwas unternehmen, also Party machen oder einfach nur chillen. Wie eigentlich jeder hören ich gerne Musik zurzeit höre ich übermäßig House und Jumpstyle.
Ich habe einen aktiven Char der zurzeit noch level 88 ist, sein Name ist Sweetyrm2oo9 (Klasse: Ringmaster) mit dem ich mich für diese Gilde bewerben möchte. Teamspeak ist selbstverständlich vorhanden da ich ja auch noch wenn mal neben Flyff zeit ist CSS spiele und mein Mirko funktioniert auch einbahnfrei
. Wie ich Asphalt schon gesagt habe weiß ich leider noch noch 1 Namen meiner alten Gilden, diese war Nosferatu aus der ich gekickt wurde da ich werden meines Umzuges fast einhalbes Jahr kein internet hatte und so auch kein Flyff spielen konnte :(. Ein Paar Freunde hab ich aus der Gilde natürlich auch, diese sind Noemotions und Bil. Ehm ja ich würde gerne zu euch da ich ja schon ein paar von euch Ingame getroffen habe und ich finde das ihr alle sehr nett seid und viel Spaß am Spiel habt, ohne Frage habe ich natürlich auch Spaß am Spiel
.
Also fals ihr jetzt immernoch ein paar fragen an mich haben solltet fragt mich hier oder Ingame wie ihr wollt
.
MFG Sascha
PS.: Fals ein Paar Schreibfehler in der Bewerbung seien sollten seht es bitte nicht so eng