Thema: Thedarkjesters bewerbung :3 Sa Sep 05, 2009 5:25 pm
Huhu Ethereal membas
Darki will sich bewerben Also fang ich mal an Mein Eq -> restra set + / 9 / 10 wird bald wieder +10 u.u xD nice erw. :O Yoyos -> Ulti Hy´s +2 6 sockel ele + 9 n1 erw. Lg Yoyos +8 3 sockel geht so erw. o.o XD Ringe : Standart cw selfdroppppppp Pets : S Nightmare / S Tiger relativ vvv nice ö.ö .. Wie kam ich auf die Gilde ? -> Mh... Hab viele gute member gesehen die hilfsbereit sind Über mich -> Ich heiße Matthias, 14 Jahre alt , Realschule , immer fette laune bei weiteren fragen meldet euch einfach
cya
Asphalt Admin
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 06.08.09 Alter : 35
Also ich bin dagegen . Ich erinnere dich nur zu gerne an ExituS -.- Der nervt total und ist voll die Memme . Und als ich noch 1on1 BP war und lvl 90 war und er lvl 105 war er voll die nervensäge und meinte er wäre cool wenn er mich hoppt. Voll der Sack.
Ich sage meine Meinung offen -.- .
Swamper Dumbbull
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 03.09.09 Alter : 30 Ort : Marburg
Also ich finde nicht, dass du nett bist. Das was ich bis jetzt von dir gesehen habe war genau das Gegenteil wenn du mit irgendeinem Streit hats in der PvP Arena gehst du ihm ewig auf den Piss und als du früher in Exitus warst meintest du, du wärest etwas ganz Besonderes wenn man mit seiner ganzen Gilde auf einen Spieler losgeht also von mir gibts n Daumen runter weil du da oben mit deinem Eq protzt falls du dir die Regeln durchgelsen hast wir sind eine Gemeinschaft und legen keinen Wert auf geprotze mit Eq ist vllt schön für dich, dass du es hast aber ich sag jetzt erst mal nein gib mir Argumente dann änder ich ganz vllt nochmal meine Meinung
valis Clockworks
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 24.08.09
FlyFF Charakter: Valis Level: (80/120) Klasse: Jester
GLEITGEEEEEL xDD Darki ist 100% nett er muss in die Gilde Ausserdem isser en toller Yj und von den kann man nicht genug bekommen, gell. Also ein klares Ja von mir!!! (Mein Ja zählt wie 30 Ja's) spaß xD
also vote4Thedarkjester
Blackfrost Luzifer
Anzahl der Beiträge : 378 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 31 Ort : Oed
Ps : Swamper : meintest du, du wärest etwas ganz Besonderes wenn man mit seiner ganzen Gilde auf einen Spieler losgeht
.... Ist steht auch in der Regel bei euch dass wir so hilfsbereit sind wie es geht auch was Pvp arena angeht... Warum soll ich zusehen wie jmd meine gilde haut ? :D also isses doch nur gut das ich geholfen habe
Prosafe RedMantis
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 28 Ort : Berlin
Sach ma. Das ist was ganz anderes wenn man mit seiner gesamten Gilde auf ein Spieler geht als wenn man seiner Gilde hilft. Außerdem hast du deine Gilde nicht verteidigt sondern hast dich hinter deiner Gilde versteckt
Stimm mich um^^
Blackfrost Luzifer
Man stellt ihr euch ned so kindisch an wegen so einen blödsinn ._. ich finde man sollte einfahc mal jeden eine chance geben dan werden wir ja sehen oda? also schluss mit dem kindischen getuhe -.-
Zuletzt von Blackfrost16 am Sa Sep 05, 2009 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thedarkjester Psyklops X
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 30 Ort : Wayne oo
Wo sollsh mich hinter meiner gilde versteckt haben oô Ich helfe so gut wie immer wenn mich wer fragt da ich eh immer in Pk bin oo Warum soll ich dann zusehen Auserdem macht jede Gilde mal Arena leer ... Normal das man dann mit allen auf einen geht abundzu oO
Blackfrost Luzifer
jop Prosafe danke für zustimmung ihr müsst ja eigentlich nicht wirklich nicht miteinander redne wen ihr problem habt, wen schon werd ich natürlich eingreifen so ich wäre eigentlich damit jetz abgeshclossen Mfg Blacky
Thedarkjester Psyklops X
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 30 Ort : Wayne oo
So ein paar sollten nur noch ja oder nein sagen denk ich und dan werden Herr Asphalt oder Herr Saxus entscheiden ob du invite bekommst oda ned also hab noch ein bisschen geduld danke ^-^
Sweetyrm2oo9 Dumbbull
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 30 Ort : München
ja also ich bin ja auch neu und ich finde auch das er sehr nett zu seien scheint. wobei ich wie es Swamper schon gesagt hat halt nicht gut finde das er jetzt hier mit seinem eq angibt. Also Prosafe ich bin bei euch beiden eigentlich der selben meinung wie Blackfrost wenn ihr probleme hat redet darüber oder lasst es und sprecht garnicht miteinander, aber man sollte jedem zumindest mal eine chance geben.
Also ich würde Ja sagen, weil finde halt ist ein netter Bua
Mfg Sascha
Asphalt Admin
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 06.08.09 Alter : 35